ein PC + 2 Monitore = 2PCs???

*Bartimäus*

Neuling
HI!

ICh habe jetzt 2 Monitore an meinem PC. Meine Frage: Kann ich mit einem Programm oder irgendwas einstellen, dass ich auf einem Monitor surfe und auf dem anderen zocke? Wenn ich zocke, kann ich immer nur auf einem Bildschirm was machen... eine 2. Maus+Tastatur habe ich auch...
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist IST möglich, mit speziellen zusatzprogrammen.

ob die auch beim spielen funzen? :ka:

hab mal sowas versucht...aber der eine röhrenmoni, den ich wärend dem zocken fürs musikhörn verwenden wollte ging dauernd an und aus^^

Da du nur zwei Hände hast, würde ich einfach sagen, das du einfach den Browser auf den zweiten Monitor schiebst und auf dem ersten spielst ^^
Da brauchst du auch nicht Tastatur und Maus wechseln, sonder nur die Maus etwas länger in die Seite ziehen :p
Ich verstehe nicht, warum man sowas bräuchte...

Wenn es für eine zweite Person gedacht ist, die nur im Internet ist, würde ich einfach einen 300 Euro Stormspar-PC kaufen und gut ist... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh