Ein PC^^ bitte gucken !

Mr.toilet

Enthusiast
Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX 7800GT (Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI)

Preis: 333€

TwinMos Speed-Premium PC3200 1024MB Dual-Kit UTT - pretestet auf 250MHz und 2-2-2-5 Timings

Preis: 159,95€

DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D (Sound, 2x G-LAN, Firewire, SATA RAID II)

Preis: 114,29€

AMD Athlon64 3000+ 1,8GHz tray S 939 Venice

Preis: 109,91€

300GB Western Digital WD3000JD CAVIAR SPECIAL ED SATA

Preis: 137€

Thermalright XP 90-C Multiple Heatpipe - Pure Copper

Preis: 45,90€

NoiseBlocker UltraSilentFan-SE - 92mm

Preis: 15,90€

Was haltet Ihr von meiner Zusammenstellung ? Das is so Preislich mein Maximum... und ich will richtig was rausholen was oc angeht usw :d
Glaube aber das dem Sys wegen OC eher nen 3200+ stehen würde...

PLS Help ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das sieht richtig gut aus!
Kleiner Tipp: Kauf dir ne getestete CPU hier ausm Marktplatz! weil falls du pech hasst und ne scheis CPU erwischt die sich nicht ocen lässt wird dein sys total dadurch ausgebremst. Ideal wäre eine CPU die so zwischen 2600-3000 MHZ schafft

Sieht gut aus, aber bist du sicher, dass du nicht gleich 2GB RAM kaufen willst? Bekommst du für ~220€ schon gute Kits. Ansonsten aber in Ordnung, würde jedoch zu einem anderem Board greifen, da mir der NB-Kühler zu laut ist bei dem DFI und ich auch sonst nicht wirklich angetan von dem Board war, als ich es hatte.

Gruß

Hab selber ein 3000+ & DFI & UTT´s. Siehe Sig. Geht gut ab die Kombo.
83000 Pkt. in Am3 mit einer X800XL sollten power genug sein. Mit der 7800GT wirds richtig lustig :asthanos: Das Board ist der Hammer zum ocen. Hatte zurvor ASUS und MSI als S939 Variante. Damit bringt ocen kaum Spaß. Und gerade UTT brauchen ja den hohen Vdimm des DFI.

Bei der CPU ist halt Glück wie weit sie zu ocen geht. Egal ob nun 3000+ oder 3200+. Schau dir mal den hier an:

http://www.h-h-e.de/pd1115823544.htm?categoryId=93

3000+ @ 2600Mhz @1,5V für 145€.

mfg

tim

Zuletzt bearbeitet:
Von der Preis-Leistung her wäre eine 250GB-Hdd wesentlich besser (kostet ca. 40€ weniger!) und für das System sind 2GB Ram sehr empfehlenswert! Kann man zwar nicht so gut takten, ist aber trotzdem wesentlich schneller als 1GB@250MHz!

iamunknown schrieb:
Von der Preis-Leistung her wäre eine 250GB-Hdd wesentlich besser (kostet ca. 40€ weniger!) und für das System sind 2GB Ram sehr empfehlenswert! Kann man zwar nicht so gut takten, ist aber trotzdem wesentlich schneller als 1GB@250MHz!

Ich würd dir auch eher zu einer Samsung SP2504C raten.

Wegen dem RAM. 2GB RAM @ 200Mhz ist im Durchschnitt auf jeden Fall nicht wesentlich schneller als 1GB RAM @ 250Mhz.

Es kommt da immer drauf an, wie er das System haupsächlich verwendet. Bei sehr aufwendigen Spielen mit viel Speicherbedarf liegen 2GB vorne, bei Spielen mit viel Nachladerei, wo es schnell gehen muss liegt 1GB wieder vorne.

Und warum nicht 2GB RAM @ 250Mhz ?

Aber warum einen XP90-C und keinen SI120 ?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir am besten 2X XX GB Wester Digital
Kannst de dann im Raid laufen lassen

Gamer2003 schrieb:
kauf dir am besten 2X XX GB Wester Digital
Kannst de dann im Raid laufen lassen

Das kann er mit zwei Samsung SP2504C auch.:angel:

Aber die sind leiser, bleiben kühler und sind vorallem schneller. :wink:

naja. Mit samsung gehts natürlich auch :d
Aber hatte bis jetzt immer nur Western ,Hitachi, IBM, Seagate

Gamer2003 schrieb:
naja. Mit samsung gehts natürlich auch :d
Aber hatte bis jetzt immer nur Western ,Hitachi, IBM, Seagate

Dann wirds doch mal Zeit, dass er was ordentliches kauft. :haha: :lol: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh