Moin,
Im januar ist es soweit eine zweisamme Wohnung die auch noch schön aussehen soll...
Heißt: sichtbarer Rechner aus Wohnzimmer ins arbeitszimmer?
Problem: Im Arbeitszimmer Soll der Schreibtisch mit Lappi stehen und dann auch noch der Rechner.
Wenn ich jedoch den "TV"(24"-bildschirm) anmache will ich entweder HD-DVD/BR schauen oder Vampire diaries von Pro7(inet JW-Player) und selten mal was vom DVB-T stick. -> und das Ganze im Wohnzimmer
Jetzt die Frage wie löst man das Problem LW im WZ und Rechner im AZ (entfernung der Zimmer noch unbekannt)
Vorhandene Hardware:
Prozi: i5 2500k
HDD:64 GB SDD Samsung
Graka:ATI 5870 2048MB Ram: 2x2024 MB (fliegt zur not raus)
Mobo: ASRock H67M-GE
NT: BeQuiet 83+ 425W
GC-H20L BR-HD-DVD LW
Alles via HDMI an AVR und weiter zu Boxen und Bildschirm.
Budget: ca 200€
Lösung?
Am liebsten ein Komplett System wo ich nur noch 5,25" LW und SSD einbaue und Software und schick is.
Möglichkeit 2 :
5870 Raus, neues Gehäuse + Fernbedienung(evtl ITX Mainboard) und schick?
(Zockerherz adieu?:/ )
Apropro SW?
ES wird aufgrund der HD-DVD's vermutlich nur TMT als HD-Player in frage kommen( is ja auch schon vorhanden) und somit wird auf WIN7 gebaut(???).
Was ist die einfachste FB-Software???
Danke im vorraus
Im januar ist es soweit eine zweisamme Wohnung die auch noch schön aussehen soll...
Heißt: sichtbarer Rechner aus Wohnzimmer ins arbeitszimmer?
Problem: Im Arbeitszimmer Soll der Schreibtisch mit Lappi stehen und dann auch noch der Rechner.
Wenn ich jedoch den "TV"(24"-bildschirm) anmache will ich entweder HD-DVD/BR schauen oder Vampire diaries von Pro7(inet JW-Player) und selten mal was vom DVB-T stick. -> und das Ganze im Wohnzimmer
Jetzt die Frage wie löst man das Problem LW im WZ und Rechner im AZ (entfernung der Zimmer noch unbekannt)
Vorhandene Hardware:
Prozi: i5 2500k
HDD:64 GB SDD Samsung
Graka:ATI 5870 2048MB Ram: 2x2024 MB (fliegt zur not raus)
Mobo: ASRock H67M-GE
NT: BeQuiet 83+ 425W
GC-H20L BR-HD-DVD LW
Alles via HDMI an AVR und weiter zu Boxen und Bildschirm.
Budget: ca 200€
Lösung?
Am liebsten ein Komplett System wo ich nur noch 5,25" LW und SSD einbaue und Software und schick is.
Möglichkeit 2 :
5870 Raus, neues Gehäuse + Fernbedienung(evtl ITX Mainboard) und schick?
(Zockerherz adieu?:/ )
Apropro SW?
ES wird aufgrund der HD-DVD's vermutlich nur TMT als HD-Player in frage kommen( is ja auch schon vorhanden) und somit wird auf WIN7 gebaut(???).
Was ist die einfachste FB-Software???
Danke im vorraus