Ich möchte jetzt so langsam schon mal mein HTPC Project ankurbeln und ich hoffe Ihr helft mir tatkräftig dabei. Wichtig wären mir 2 Dinge. Erstens das die Kiste möglichst leise ist und zweitens die Performance muss nicht spitze sein aber für den Windows Einsatz halt ausreichend sein. Ich hoffe hierbei könnt ihr mir helfen, ich bin schon sehr gespannt was ihr mir vorschlägt.
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: LCD, Soundsystem
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: -
Geplante Anschaffungen: -
Sonstige Anmerkungen: 2 Platten sollen rein SSD/HDD, Pflicht wären 2 Betriebssysteme die man auswählen kann. Win 8.1 mit XBMC/open ELEC/ Browser/ JDownloader und XBMC noch als 2 Betriebssystem. Laufwerk benötige ich nicht Inhalte kommen von einer NAS. Beim Gehäusewunsch zumindest die Tiefen Maße berücksichtigen mit max. 47cm
Preis: von 200 bis 350 Euro
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: LCD, Soundsystem
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: -
Geplante Anschaffungen: -
Sonstige Anmerkungen: 2 Platten sollen rein SSD/HDD, Pflicht wären 2 Betriebssysteme die man auswählen kann. Win 8.1 mit XBMC/open ELEC/ Browser/ JDownloader und XBMC noch als 2 Betriebssystem. Laufwerk benötige ich nicht Inhalte kommen von einer NAS. Beim Gehäusewunsch zumindest die Tiefen Maße berücksichtigen mit max. 47cm
Preis: von 200 bis 350 Euro