Ein Sinnvoller Mod *s*

aeffchaen

Neuling
Na das ist doch mal eine Sinnvolle Mod :asthanos: :fresse: :asthanos:

cig-01.jpg

Ich glaube des Bau ich mir ein dann hat die Feuerzug suche endlich ein ende :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee is alt und von mir geklaut (such mq @Forum ...)

Ich hab dat schon vor ewiger Zeit machen wollen aber MeNeCK z.B. meinte das dann die 12V kurz so einreist dat es wahrscheinlich nemmer stable ist.

Na ja wird sich zeigen da es sicher noch kommen wird. :d

Da hat Meneck schon recht, solche zigaretten anzündern jagen die praktisch einfach nur die Elektronen durch die Heizschlangen, das is der pure Stromfresser.

Brauchste ja fast schon en 2. NT dafür :d

nein ehrlich, ich find die idee an sich net schlecht :d

des rauchres traum, kippenanzündern am PC :d

Find ich auch cool, die frage ist wirklich nur: Wieviel Ampers braucht das Teil?

Ich denke der hängt ja nicht alleine an einer Sicherung...

Meistens hängt der mit der Innenraumbeleuchtung und dem Radio an einer Sicherung. Ich glaube 15 Ampere.

Wenn ich noch Rauchen würde, hätte ich mir sicherlich auch ein Anzünder in das Case gebastelt. Aber nur deswegen wieder anfangen:wall: Ich weiß nicht so recht.

Ich rauch auch nicht mehr.... trotzdem coole Idee! Und ob man den braucht oder nicht... auf ner LAN kommt das bestimmt gut an!

Smoker´s PC

Nimm dir doch einfach ein Multimeter meß das Ding durch.

I=U/R also Strom = 12V : gemessene Ohm

dann P=U*I Leistung = Spannung mal Strom

Wenn du die Werte zusammen hast schau mal im Netz nach einer passenden Spannungsstabilisierungsschaltung (Bauteile sind Pfennigsartikel) . So müsste das Ding auch ohne derben Spannungseinbruch oder 2. Netzteil laufen.
In diesem Sinne "Holy Smoke" ;)

wenn man sowas dann hat dann benutzt mans eh nicht, sonst müsst man sich ja so scheiße bücken, da kann man auch gleich ein feuerzeug aufn schreibtisch legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh