Ein Spam-Opfer hackt zurück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich heute morgen auch gelesen, sehr interessant einen Einblick zu bekommen, auch wenn es nur oberflächlich war. Der letzte Absatz ist aber ein wenig kurios, er könnte doch eine anonymem Hinweis an die Johannesburger Polizei senden, für ihn dürfte das doch keine Schwierigkeit sein anonym eine E-Mail an die hiesige Polizei zu senden.

Uuuuhu, das erinnert mich an die Idioten, die meinten mir jede Woche min 3x anrufen zu müssen, um mir eine dubiose Krankenkasse anzudrehen. Denen hab ichs so gegeben, die rufen keinen mehr an. :rolleyes:

Praemiencloud, und wie die ganzen Webs alle hiessen. Zum Glück war der Webmaster so leichtsinnig, auf seinem Servicebereich für jede Domain einen Testframe einzubauen. Auf den Websites hatte es noch ein Formular, wo man sich zurückrufen lassen konnte. Hab ich fleissig genutzt de Button. So lange, bis die ganz verzweifelt den Dienst ausbauen mussten.

Die Server waren alle im Balkan, IT vom Callcenter in DE. Ich hab die ganzen gesammelten Daten dann der SECO weiter gegeben, die haben denen die Suppe dann noch komplett versalzen. Nach dem ich meinen Spass mit denen hatte. Hatte bisschen recherchiert um die Truppe. Die machten dauernd irgendwelche GmbHs auf, und liessen die ein halbes Jahr später wieder hops gehen. Der Verantwortliche hatte sogar seinen Tod vorgetäuscht, und was weiss ich. Gehören öffentlich gesteinigt, solche Typen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh