Ein Stück weit Internetkultur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
5.271
Ort
irgendwo im Nirvana...
Hi, ich weiß man soll nicht jeden Scheiß posten, bzw nen eigenen Thread dazu eröffnen... aber dieser Thread aus nem Bodybuilding Forum ist dabei Kult-Status zu erreichen... innerhalb der ersten halben stunde 10.000 views... innerhalb einiger Tage bereits im Millionen Bereich....

Worum gehts da?

Ein Macker dachte sich er postet mal bilder von seiner Karre + Freundin.... soweit nichts schlimmes.... (irgendwie schon... :fresse: )

Jedenfalls wird dann auf 62 Seiten immer kreativer und angeregter über seine Freundin diskutiert... aber seht einfach selbst.... :lol:

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=111777031
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herrlich, sowas gibts nur in US-Foren :fresse: (und 4chan), aber dieser Thread ist trotzdem überflüssig :p
 
omg, ich komme heute zu garnix mehr, das wird ja von Seite zu Seite immer besser :lol:
 
:lol: :lol:
Die Photoshop-Bilder sind einfach die Härte :lol:
 
bbcomra8n7h4.gif


Man die alte ist aber auch ne Grotte.
 
Boa die Tussi ist ja mal wirklich wiederlich! Total der tote Blick.
Das geilste Bild ist das mit der Tüte auf dem Kopf :bigok:

Die Hochzeitsbilder von dem Brautpaar sind auch zu hart. Wenn ich mir die Hochzeitsnacht nur vorstelle bekome ich eine Gänsehaut!
Wie war das? Das "Teil" ungefähr in Position bringen, dann auf den Speck klatschen und "ihn" von den Wellen zum Ziel tragen lassen:shot: Pfui sag ich da nur!
 
Ach daher kommt das Bild von dieser grässlichen Frau (hatte des bei Bildschirmarbeiter gesehen). Wieder was gelernt.

*e* Mal etwas durchgebrowst ... da kommt aber ein Haufen Leute (zumindest sprachlich) eindeutig aus der 4Chan Ecke. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- Spielverderber

Hotlinks, zu große Gifs, usw...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh