Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jni schrieb:Hallo
Ist doch Unfug ständig neu zu installieren wenn's einwandfrei läuft.
Nachdem die 2. CPU drin ist einfach mal schauen im Taskmanager ob alles erkannt wurde (die physichen CPU's und evtl. die HT-CPU's). Wenn ja ist alles OK. Wenn nicht dann im Gerätemanager den Computer updaten da steht dann vermutlich ACPI-Uniprocessor-PC und du mußt dann ACPI-Multiprocessor-PC installieren.
Jens
Mit den richtigen Platten kein Problem, da kriegste die gesamte windows installation in unter 10 Minuten durchArokh schrieb:5 Minuten??? WTF Das dauert selbst inner VM länger.
No Mercy schrieb:hab gestoppt, weil ich wieder runtertat, und es waren 7 min und 32 sec mit einem cpu bei meinem bruder mit 2 athlon 2400mp dauerts 6 min und 1 sec. plus jeweils einmal hochfahren. is so
Spuggi schrieb:also win installation von xp home edition dauert bei mir so ca ne viertel stunde, bei der restlichen zeit steht immer 39min, aber geht eigentlich ganz fix, glaubt man garnich das nervige is eher das neuaufspielen der programme usw., das dauert mies lange