Ein SUPER NF7 bei eBay! Vom Profi *doppeldaumenhoch*

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

hab grad ein wenig bei eBay durchgeschaut und mich fast todgelacht und mich erschrocken zugleich. Seht selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23186&item=3492943829&rd=1

Mich würde nur mal interessieren, was der Verkäufer unter "beim Kühleraufbau" versteht, denn soweit ich weiß sind beim montieren des CPU-Kühlers weder Brecheisen, noch Sprengstoff von Nöten! :bigok: :banana:

An den Verkäufer kann ich nur folgende Worte richten (falls er dies hier durch Zufall lesen sollte):
RESPEKT :hail: für eine solche Leistung und das nächste mal bitte vom Fachmann den Rechner vermienen lassen, damit sie nicht auf die glorreiche Idee kommen soetwas zu wiederholen. ;)

Gruß und viel Spaß

Ingmar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frage mich immer wieder wie man sowas hinbekommt? das sieht ja aus als ob der von oben auf den sockel per meissel & hammer draufgehauen hat!

Hmm - lackieren und an die Wand hängen :d

grugar schrieb:
ich frage mich immer wieder wie man sowas hinbekommt? das sieht ja aus als ob der von oben auf den sockel per meissel & hammer draufgehauen hat!

ich frage mich immernoch, wie man es hinbekommt den extra fuer sowas angelegten thread zu uebersehen.

amdunlock schrieb:
ich frage mich immernoch, wie man es hinbekommt den extra fuer sowas angelegten thread zu uebersehen.

Nur dass das kein "Ebayspass" ist, sondern der Verkäufer das todernst meint. Unter eBayspässe verstehe ich, wenn jemand z.B. ein Butterbrot mit Echtheitszertifikat verkauft, aber das ist nicht wirklich vergleichbar. Aber bitte, wenn's den Mods Spass macht können sie's gerne verschieben. ;) :wink:

also das ding is absolut geil! :bigok:
wäre der versand nich so hoch, würd ich mitbieten! :d

aber wenn man ma auf die details achtet:
das teil nennt sich "nf7-s 2.0"

aber es kann weder "s" sein, denn da wo dieser sata-chip is, is gähnende leere

und

es kann auch nich "2.0" sein, denn die rev.2 hat nen anderen lüfter!

korregiert mich, wenn ich falsch liege!

Der SATA-Chip ist doch drauf. Schau mal genau hin. Ebenso sind die SATA-Anschlüsse da. Mein NF7-S 2.0 hat den gleichen Jaulelüfter. Also wer einen geschraubten Lüfter hat, kann für 10€ incl. ein super Board erstehen, insofern man den Sockel wieder so herrichtet, dass die CPU auch verriegelt wird.

Aber für den Verkäufer ein großes :wall:

Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
also das ding is absolut geil! :bigok:
wäre der versand nich so hoch, würd ich mitbieten! :d

aber wenn man ma auf die details achtet:
das teil nennt sich "nf7-s 2.0"

aber es kann weder "s" sein, denn da wo dieser sata-chip is, is gähnende leere

und

es kann auch nich "2.0" sein, denn die rev.2 hat nen anderen lüfter!

korregiert mich, wenn ich falsch liege!
jemals ein NF-7 S in der hand gehabt? scheint mit nicht so!

auf dem unteren "CHip" ist eindeutig ein NF7-S zu erkennen, die Sata Ports sind da und auch der lüfter entspricht genau dem Lüfter, der auf den 3 NF7 Rev 2 Boards verbaut ist, die ich hier habe!

und ich glaube nicht, dass dieses Board noch lebt!

meint ihr denn das das board noch funkt ? der typ hat ja schließlich den ganzen sockel extra auf nem bild abgebildet

ps. kann man jeden sockel A sockel ohnee große probleme austauschne ? :fresse:

also beim 2. hingucken seh ich jetz auch die anschlüsse. hab halt nur auf den chip geachtet, und der gehört doch daneben, und da is nur ne grünefläche! :hmm:
und der lüfter sieht bei meinem nf7 anders aus. der is ganz rund. hat nicht diese "einkerbungen" an der seite!

@fry: naja, da müsstest du viele hundert kontakte wieer anlöten, glaub ich! :fresse:

Das geht ziemlich sicher nicht mehr, denn der hat auch eine Pinreihe vom Sockel mit weggerissen. ;) Und so ganz ohne Kontakt könnte's ein bisschen schwer werden, da drin ne CPU zum laufen zu bringen. :d

ich hab noch nen sockel 370 hier rumfliegen, vielleicht passt der ja, ist jedenfalls noch heil :fresse:

Da kann ich nur sagen: "Nach fest kommt ab." :d

Wäre eventuell noch was für die Vitrine im PC-Shop. Als abschreckendes Beispiel für Kunden die ihren Rechner selber schrauben wollen.

Bei dieser Auktion dürfte auch dem dümmsten eBayer klar sein, dass die angebotene Hardware defekt ist. ;)

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh