Ein Tag in München was kann man machen?

lotuswaechter

Neuling
Hi Leute,
da meine Freundin und ich am Freitag frei haben und es grade das günstige Surf und Rail Angebot Heidelberg-München bei der Bahn gibt dachte ich ich überrasche sie mal aber was könnte man so an dem Tag machen? Ich kenn mich leider auch nicht so besonders in München aus. Shopping Tour entfällt da ja leider Feiertag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt bist du den?

Vaid's Vorschläge sind schon mal ned schlecht, nur isst man nicht den ganzen Tag ;)

mfG Zen

Zuletzt bearbeitet:
Aso überlesen sry... Kino? Den Alten Peter besteigen? Sry an Feiertagen kann man da ned viel machen ^^

mfG Zen

Ganz klar Weißwurst essen in der Früh und dann ja mei englsicher garten ist ned ganz ok.

Also ich kann wie vaid auch den Augustiner-Bräu empfehlen. Echt gutes Essen, relativ reichlich und auch recht preiswert, gutes Bier und vor allem echte Münchner. Nicht wie im Hofbräuhaus. Der Augustiner-Bräu hat viel mehr Charme.

Ja logisch ins deutsche museum das aller beste wenn man da noch nicht war. ist sehr zu empfehlen.

aber dann am besten vorherüberlgen was man machen will...

jop oder in die münchner frauenkirche aufn turm hoch fahren und münchen mal von oben anschauen :)

http://www.prinz.de/muenchen/eventswm.M%FCnchen...date.tomorrow.6.1.2006.6.1.2006.html
einfach ein bissl runterscrollen...
empfehlenswert is auf jeden Fall die neue Pinakothek, kostet Sonntags keinen Eintritt, evtl. ist das auch Feiertags so, da bin ich mir allerdings net sicher.
Die Dali-Ausstellung in den Riem-Arkaden fand ich top, haben viele Lithographien dort, sollt man sich allerdings scho ein wenig für surrealismus interessiern :drool:

Muss ehrlich sagen ka weis net, kannst halt weng gebäude anschauen (Feldherrenhalle, Bavaria, Kirchen, usw) aber ich glaub net das das so spannend ist. Einkaufen wird nix wg. Feiertag.

Auf jeden Fall müsster Bayrisch essen gehen !
Zum Franziskaner oder im Ratskeller !

Hm vllt. das Olympiagelände und die Allianzarena ansehen.
Oder das Hofbräuhaus (wobei das echt net so toll ist)
Viktualienmarkt ist auch was tolles!
Deutsches Museum ist echt was tolles ! Kommst aber an einem Nachmittag halt nie ganz durch !

zZt. ist aufm Stachus (Karlsplatz für die nonmünchner) abends auch immer Party weilse da jedes Jahr so ne Eislaufbahn hinbauen. Ist halt ne saufen wie überall, bis auf die Maßen nix tüpisch bayrisches !

mfg
h34d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh