Ein Traum in Schwarz HP LP3065

venkman

Enthusiast
Fohe Weihnachten zusammen.

Gestern ist dieses gute Stück bei mir angekommen:

web1_1024.jpg

Bild in voller Größe

Rechts daneben steht ein 23 Zoll "Handydisplay" TFT :d

Erster Eindruck: Atemberaubend. Das Ding ist schon "fast" zu groß.

moni1_web.jpg

halterung_web.jpg

Technische Daten HP LP3065:

native Auflösung 2560x1600 (WQXGA)
Pixel Abstand 0.25 mm
Helligkeit 300cd/m²
Kontrast 100:1
Reaktionszeit 14 ms ( 6 ms grey-to-grey)
Sichtwinkel 178/178°
Panel: S-IPS
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=269582#coming%20soon:%20Hewlett%20Packard%20LP3065%22

Dieser TFT wird befeuert von einem Intel C2D E6400@3,2Ghz, 8800 GTS uns 2 GB Ram.
Bisher habe ich nur WoW, Dark Messiah und Anno1701 testen können.
Bei Anno wird es bei vollen Details und Auflösung etwas eng, der Rest läuft ohne Probleme.

DVD:
Nun, auf diesem Display sieht man deutlich, wie schlecht die Qualität von DVD´s sind.
Spass macht es aber trotzdem :love:

Bin etwas in Eile, falls Fragen aufkommen, lasst es mich wissen.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß
Venkman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil sag ich nur ich hab hier den kleinen bruder den lp2465 und bin auch vollkommen zufrieden :) schaut der 23" richtig klein dagegen aus :)

feichti

Sieht natürlich toll aus. :)

Hatte auch überlegt ob ich mir einen 30" TFT hole, aber der Abstand an minem Schreibtisch ist mir dafür einfach zu gering. Hab mir deswegen "nur" einen 24" geholt.

Auf dem Bild sieht es so aus als wenn du auch nicht so weit vom TFT sitzt, stimmt das?

Ich find dass er garnich so groß wirkt wegen der breiten g15.
Naja für mich wäre es nix mir reichen meine 24" als armer Schüler eh vollkommen mal davon abgesehen dass mein Schreibtisch zu klein wäre.
Aber sieht schon nett aus son großer Moni

Sieht natürlich toll aus. :)

Hatte auch überlegt ob ich mir einen 30" TFT hole, aber der Abstand an minem Schreibtisch ist mir dafür einfach zu gering. Hab mir deswegen "nur" einen 24" geholt.

Auf dem Bild sieht es so aus als wenn du auch nicht so weit vom TFT sitzt, stimmt das?

Das Bild täuscht etwas. Die Maße kommen absolut nicht rüber.

Aber der Abstand ist ein Problem. Mein Schreibtisch hat eine Tiefe von 100cm.
Der TFT ist ganz hinten am äussersten Rand, der Schreibtischstuhl eine Stufe höher gestellt, sonst muss ich irgendwie immer nach oben schauen. So passt die ganze Geschichte. Auf einem Standard 60/70cm Schreibtisch erschlägt einen das Ding.

Auch das Verhältnis der schon sehr großen G15 stimmt im Foto auch nicht. Da sind noch locker 20 cm mehr Monitor.

Ein Screenshot von Wow in der vollen Auflösung verbrät mal locker 16 MB!
Das Gerät ist absolut geräuschlos und hat keinerlei Pixel Fehler.

Die 3 DVI Eingänge sind sehr nice. Negativ finde ich die fehlenden S-video Eingänge, die der HP 2335 (der TFT rechts) bietet.

Die 8800 GTS muss echt alles geben. Nur würde eine GTX bei meinem System wohl nicht so viel bringen, oder ?

Noch eine neue CPU gibt mein Budget nicht mehr her :)

Frohes Fest
Venkman

Krass......die Bilder vm MOni wirken wirklich nicht richtig:fresse: .

Stelle mal als Vergleich einen Apfeö oder sonstige Gegenstände vom Alltag hin, deren ungefähre Maße sich im Kopf eines jeden befindet.

Damit kann man dann eine Vorstellung bekommen, wie groß das Teil ist relativ.

Und mach paar Pictures.

Hattest es gleich vor so einen Moni zu kaufen?

Denn die 8800GTS kommt zu sehr ins schwitzen, also eine 8800GTX bei der Auflösung zieht schon de GTS arg davon.

Würde die GTS verkaufen und dann ne GTX holen für max. 550€.

Machst zwar Verlust ziemlich, aber wenn du schon das Geld für diesen MOni hast:fresse: :coolblue:

Hast du vielleicht nen paar Ausleuchtungsbilder? Vor allem würden mich die Blickwinkel interessieren in Bezug auf Farbverfälschungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh