Ein Verlust - geht die Welt unter ????

Uli [HWLUXX]

Semiprofi
So ein scheiß aber auch ...
ich musste gerade feststellen, dass K-Babes dicht gemacht hat... so ein misst aber auch :heul: :wall:
wo bekomm ich jetzt meine babes her ?? :d :d

watermark.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ????? du kennst K-Babes nicht?? Das war jahrelang DIE adresse für PICs von schönheiten dieser welt ... eben alles, was das männerherz begehrt, so ne fotosammlung like FHM etc...

wie wäre es mit babesluxx? :d

:d

Naja, ich nehme mal an, das die Seite im positiven Sinne nichts eingebracht hat ausser Traffic und Copyrightverletzungen - Werben wollte da sicherlich keiner, obwohl die PIs sicherlich ziemlich stark sind bei derartigen Seiten...

Da muss man ja mal richtig Krawall machen, damit die wieder online gehen:d*g*:fresse:

babesluxx nicht, aber Kommbaby ist ja schon als domain registriert :d
was der traffic macht, war Krawall eigentlich egal, die haben ja ihre eigenen server :d

Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
babesluxx nicht, aber Kommbaby ist ja schon als domain registriert :d
was der traffic macht, war Krawall eigentlich egal, die haben ja ihre eigenen server :d

kommbaby? und was soll das werden?

und hey, ich hab auch meinen eigenen Server und trotzdem langweilt mich der traffic, oder hängen die k-Server an einer Standleitung ohne Traffic?

hey, auf das Babesluxx hab ich das Copyright, aber ich erlaube euch das zu nutzen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh