Ein wenig Apfelschorle über Notebooktastatur, wie reinigen?

flintzen_123

Enthusiast
Hallo!
Mir sind ein paar Spritzer Apfelschorle in die Notebooktastatur gelaufen. Ich habe Glück gehabt, so dass alle Tasten weiterhin funktionieren, leider kleben Zwei von ihnen ein wenig. Das macht sich beim ersten Tastendruck bemerkbar, sowie beim Klickgeräusch. Habt ihr Erfahrung mit der Reinigung? Könnte ich versuchen mit Feuerzeugbenzin oder etwas Anderem die Tasten zu reinigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Nachbar hat einen EDV-Reiniger, wie der genau heißt weis ich nicht, aber ich denke wenn du mal nach so nem Zeug fragst (wenn du nicht gerade im MM stehst :) ) dann weiß sicher jmd was du nehmen sollst.
Der hat damit sein ganzes Notebook eingesprüt(!) in alle Ritzen und was weis ich...

Das Mittel löst sich dann von selbst wieder auf und der sah aus wie neu:bigok:

Aber ich würds nicht umbedingt zur CPU und Graka bringen...aber wenn er meint:)
Bei der Tastatur ist er dann noch mit einer Zahnbürste in die Ritzen gefahren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh