Ein wenig Licht ins dunkeln (Dark Base Pro 700)

landu89

Enthusiast
Hallo,

ich habe als Gehäuse seit kurzem ein Dark Base Pro 700 und bin auch sehr zu frieden mit diesem.

Was mich ein wenig an diesem stört ist die "Dunkelheit".

Ich würde gerne ein wenig Licht ins dunkele bringen, ich denke da eher an weißes Licht, kein "Disko".

Aktuell habe ich 3 x 140mm Silent Wings 3 verbaut und bin mit der Lautstärke sehr zufrieden.

Gibt es da vergleichbare Lüfter mit solch einer Lautstärke?

Zusätzlich habe ich an einer AIO CPU Kühlung gedacht. Da gefällt mir die NZXT Kraken sehr gut.

Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob ich die X62 oder X72 nehmen soll.

Gibt es da Erfahrungswerte?

Desweiteren suche ich noch nach einer sLight Platte, die ich praktisch oberhalb des netzteils platzieren kann. Noch habe ich nicht gefunden.

Habe bereits bei ColdZero angefragt, ob die so eine Platte eventuell anbieten.

Weiß eventuell jemand, ob es so etwas für das Gehäuse gibt?

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist das Gehäuseglas immer abgedunkelt?

Wie meinst du "immer abgedunkelt"

Ich habe da nicht gemacht an dem Gehäuseglas, das ist von Werk aus mMn. sehr dunkel

Sämtliche Gehäuse mit Echtglas die ich bis jetzt gesehen habe, hatten immer abgedunkeltes Glas. Warum ist das so? Der Inhalt kann ja nicht schlecht werden, wie z.B. bei einer Bierflasche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh