ein wirklich simpler voltmod für R9700

User48

Enthusiast
habe ihn selbst heute früh ausprobiert und sowas habe ich bisher noch nie gemacht, ging einwandfrei.
vorher R9700Pro
390/726
nachher
450/772

ind 3dmark03 700punkte mehr.
jeder der die anleitung als .doc datei haben will muss mal seine emailadresse posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick mir auch mal:

mail@manuel-maier.de

Vielliecht mach ich ihn ... aber ich glaub weniger - es kommt bald ne Heatpipe druff :d

sieht ja mal wircklich easy aus ...

könnt das mal wer auf webspace stellen und posten?das wär cool:)

ich habe leider keinen, das ist ja das problem.

so, das war der letzte. verteielts jetzt weiter untereinander oder jemand stellts online. hatt denn keiner von euch webspace??

Original geschrieben von User48
so, das war der letzte. verteielts jetzt weiter untereinander oder jemand stellts online. hatt denn keiner von euch webspace??

Ich hätt einen Webspace wo ichs draufstellen könnte, brauch zwar die Anleitung net, aber der WS hat auch kein Besucher Limit oder so (solange das File net ~5 MB groß ist :d)

das file ist 56kb groß, noch fargen? ;-)

der Voltmod ist aber niht wirklich professionell......ausserdem weist da nciht, was du grad für Spanungen drin hast!

dann mist du halt nach. und wenns professionell währe dann könnte es bestimmt fast keiner hier.

hat schon wer von euch ausprobiert? los, traut euch. ist wirklich ganz simpel. leitsilber könnt ihr falls nicht vorhanden bei conrad bestellen.

brauch ich net, graka läuft schnell genug, sowas mach ich wenn ich keine guarantee mehr hab :)

Aber reicht ja erstmal wenn das Zeuch bei mir gehostet is!

ich löte lieber ein paar Kabel an meine Graka! Oder gleich wiederstände. Da weis ich, was man hat.

Mit dem angegebenen ist die Vcore völlig unberechenbar. Ausserdem ist das ganze fehleranfällig. Gefällt mir also gar nicht ;)

der link für die .doc steht toch schon oben!

Eigentlich müsste der Mod ja auch mit ner 9800 SE gehen oda? is ja die gleiche platine...aber was für nen silberleitlack nimmt man dafür? womit kann man den auftragen ? wo gibts den?

gibts bei conrad zu bestellen....ist einpinsel am deckel, ich aber nen feineren genommen den ich noch rumliegen hatte....wenns die gleiche platine ist dürfte es kein prob. sein... passt aber auf, die silberleitbahnen dürfen sich nicht beruhren, nur mit bleistift verbunden werden.

Und das Zeug heisst Silber Leit Lack ,oder? Muss ich morgen noch schnell ins elektro-bastelgeschäft gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh