ein wurm nach dem anderen

Pidel

Enthusiast
hi comunity

so langsam nervt es schon, ich krieg die letzte woche einen wurm nach dem anderen per mail

woran kann das liegen was kann ich dagegen tun, jetzt gerade hab ich für heute schon den dritten erhalten. absender sind total unterschiedlich, es sind selbst welche von meinem provider als absender dabei.....

gibt es ne möglichkeit sowas abzuschalten, außer die mailadresse zu ändern?

habt ihr in der letzten auch soviel glück(pech) mit solchen mails?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab theBAT! und der hat nen eingebauten Filter. Damit kannst du unerwünschte Mails einfach verschieben lassen.
Bietet dein MailProvider keinen Spamfilter an? Auch wenn sich die Absenderadresse ändert kannst du die Mails nach verhschiedenen Kriterien filtern. Hatte mal ein ähnliches Problem :S

der spamfilter von GMX ist cool, nur dumm dass man die GMX mails nich als spam einstufen kann :fresse:

ich bin bei ewetel

was kann thebat noch? außer spammfilter??

mfg

Wie ich doch meine Linux-Firewall liebe.........

'cuda

humm...the bat hat vielseitige funktionen, wie zb. backups, ordner..und weiter funktionen, von denen ich noch nix weiß
Zumindest kann man mehrere Mailkonten übersichtlich verwalten und seine Mails autom in Ordner sortieren

Öh,das Problem habe ich nicht ,ich verwende Outlook 2003 ,zwar ne Menge Junk Mails aber die sind mit einem Klick auch weg in einem Ordner.
Würmer habe ich keine .

Jop, das neue outlook ist mal gar nicht so übel wie man es von ms gewohnt is :d

Mann muss nicht mal einstellen was spam ist, er erkennt das von alleine, fragt mich nicht wie. Auf jeden fall hat er noch nix falsches rausgefischt und ist sogar einigermaßen gründlich...

Natürlich nix gegen ne Linux-Firewall ;)

ich nutze auch noch das gute alte the bat!. den juckt nix und leistet mir immer treue dienste :)

edit: nutze noch version 1.61, wollte mal updaten, aber der kleine läuft auch so wie ne eins. never touch deine eigenen daten :fresse:
ich seh grad 2.02.3 ist aktuell. wie gesagt sehr zu empfehlen, das proggie... outlook xyz muß nicht sein ;)

MfG McRip

Original geschrieben von McRip
ich nutze auch noch das gute alte the bat!. den juckt nix und leistet mir immer treue dienste :)

edit: nutze noch version 1.61, wollte mal updaten, aber der kleine läuft auch so wie ne eins. never touch deine eigenen daten :fresse:
ich seh grad 2.02.3 ist aktuell. wie gesagt sehr zu empfehlen, das proggie... outlook xyz muß nicht sein ;)

MfG McRip
ich nutze 1.62 :p *g*
:d

aber TheBat! ist schon sehr gut!! man kann halt nicht so nen schnickschnack wie schriftart und -farbe verstellen machen, aber wayne... :hmm:
solange es gute einstellungen und sicherheit bietet, was es zweifelsohne tut, ist es super! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh