Einbau Big Typhoon in Asus A8N Deluxe

rs4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
200
Ort
Stuttgart
Hi,

hab mir für mein neues System den BigTyphoon geholt. Als MB hab ich das Asus A8N Deluxe. Nun würd ich das gerne soweit zusammenbauen. Nun das Asus MB hat hinten eine Metall Back Plate und vorne son Plastik Retention Modul. Lt. Beschreibung soll ich das Retention Modul entfernen, die Metallplatte aber dran lassen. Der Kühler wird dadurch nur mit 2 Schrauben befestigt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das hält !? Hat da jemand Erfahrung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei längere sind ja beim Typhoon dabei, die passen von der Länge her. Gut dann werd ich das Ding mal einbauen, hätt echt nicht gedacht, dass es so ein Monster ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh