einbau lüfterblende für mora 2

michaellf8

Neuling
hallo
habe mir jetzt folgende lüfterblende für meine mora 2 geholt:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_282_672&products_id=4850
kann mir jetzt jemand sagen wie ich diese einbauen soll? und in welche richtung die lüfter blasen sollen

bei mir siehts so aus das ich den mora 2 an der von vorne gesehen rechten seitenwand mit selbstgebauten distanzhülsen ca 3cm befestigt habe. die anschlüsse vommora zeigen nach hinten. kann mir das jetzt nur vorstellen das ich die distanzstücke wieder entfernen muß und die lüfterblende an der seitenwand befestige und darauf dann den mora montiere. ist das richtig? anders würd es glaub ich auch nicht passen.
sollen die lüfter dann die luft durch den mora ansaugen oder durch die blende ansaugen?

danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ich hab auch einen

wusst auch erst net wie

die lüfter blende schraubst du druf und machst die lüfter druf, das sie durch den mora durch blasen !

dann schraubst du es an das gehäuse

dann war meine denkweise doch nicht soo falsch
danke nochmal
Hinzugefügter Post:
welche temps hast du wenn ich fragen darf?
meine waren passiv: wasser idle 26°, cpu 24°, graka 41°
last wasser 32°, cpu 31° und graka 50°

Zuletzt bearbeitet:
ähm

wie kann die wassertemp über der cpu temp sein ?

also ich habe 2 lüfter dran .......

habe bei 24 °C raumtemp

28-29°C beim e6300

keine ahnung zeigts mir halt so an mein display und mit speedfan die cpu temp ausgelesen. hab momentan die lüfter für den mora noch nicht in betrieb. hab vor 3x silenX ixtrema pro 11db und 3x silentX ixtrema pro 14db dranzumachen. natürlich mit lüftersteuerung. hab mir das mal so gedacht: die drei mit 11 db mit71 m³ luftdurchsatz an einen poti von null bis 12 volt zu regeln und die drei 14 db und 122m³ an nem kippschalter mit wahlweise aus ( im Winter ), 5v oder 12v je nach aussentemp zu regeln. hab auch noch zwischen cpu kühler und graka kühler einen 120 black ice radi verbaut mit 1x silentX 11db lüfter auf low laufen

jo

aber meine temps sind irgendwie vergleichsweise schlechter als deine

liegt vielleicht daran das du etwas mehr übertaktet hast und ich einfach nur den multi angehoben hab

naja. .. aber 3,2 ghz .. vcore hast du ja auch net geändert ..also 1,35 .. so ca .

und die xtreme verbrauchen noch mehr ...

ich verstehe das net

vcore liegt bei 1,25 und alles stabil, da du ja den gleichen tower hat versuchs mal zusätzlich mit nem120 radi hinten aussen, bin mal gespannt wie weit ich noch die temps runtwerbekomm mit den 6 lüftern, was hast denn für kühler aufer cpu und graka

ich hab nur cpu im kreislauf . mp05

ich hab mal vor mit 9 lüftern zu testen

hab den alphacool nexxos drauf, bei mir gehen leider keine neun. das untere drittel vom mora liegt vor der schreibtischplatte. die restlichen zwei drittel stehen drüber. da bekomm ich im sommer wenigstens auch etwas luft ab:d

meinst es liegt daran, das ein paar lamellen verbogen sind ?

naja ich wohne auch am dachboden

das ist es ja immer etwas wärmer, meine zimmer temp ist so 20° und im winter frier ich mir den popo ab weil ich es fenster nicht zu machen will

das kann auch möglich sein ich hab meinen mora wie ein rohes ei behandelt damit nichts verbiegt. hast ein paar fotos vom rechner?

217680338

aber wegen der montage .. des hast du verstanden ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh