Coola
Neuling
Hallo,
erstmal Daten zu meinem PC:
also hab nen Medion MD 3000 von Aldi 1,8 GHz...
Motherboard is von Medion (hergestellt von MSI)
> Medion 3000 Motherboard (Sockel 478<steht im internet)
so schildere grad mal mein Problem:
ALso da mein CPU Lüfter der drinne ist zu laut is hab ich mir nen neuen geholt und zwar nen Arctic Cooling Super Silent 4 Pro.Den alten kann ich ohne Probs raushnehmen nur krieg ich diesen Arctic nich rein.Der hat
so 4 Haken.Bei dem alten der drinne ist sind zwei ''Klammern''''Bügel''.
Hab schon bei bekannten nachgefragt doch keiner kriegt des Teil bei mir rein.Kann mir einer helfen ???? Bin schon echt besorgt das ich mir den umsonst gekauft habe.Weil der müsste eigentlich passen doch irgendwie krieg ich den nicht rein mit den Hacken.
Also wer den gleichen hat oder Ahnung hat wie ich des Teil reinkriege bitte melden.Es wäre echt nett *g*
Mit freundlichen Grüßen
Coola
erstmal Daten zu meinem PC:
also hab nen Medion MD 3000 von Aldi 1,8 GHz...
Motherboard is von Medion (hergestellt von MSI)
> Medion 3000 Motherboard (Sockel 478<steht im internet)
so schildere grad mal mein Problem:
ALso da mein CPU Lüfter der drinne ist zu laut is hab ich mir nen neuen geholt und zwar nen Arctic Cooling Super Silent 4 Pro.Den alten kann ich ohne Probs raushnehmen nur krieg ich diesen Arctic nich rein.Der hat
so 4 Haken.Bei dem alten der drinne ist sind zwei ''Klammern''''Bügel''.
Hab schon bei bekannten nachgefragt doch keiner kriegt des Teil bei mir rein.Kann mir einer helfen ???? Bin schon echt besorgt das ich mir den umsonst gekauft habe.Weil der müsste eigentlich passen doch irgendwie krieg ich den nicht rein mit den Hacken.
Also wer den gleichen hat oder Ahnung hat wie ich des Teil reinkriege bitte melden.Es wäre echt nett *g*
Mit freundlichen Grüßen
Coola