Einbau von wakü

tRox`

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
34
Hi ich hab ein paar Fragen !
Da ich mir demnächst eine wakü kaufen möchte und mein jetziger tower einfach zu klein dafür ist (Enermax Wizard) stellen sich einige fragen :

1. Welcher tower is gut geeignet für eine wakü?
2.Wo platziere ich später sie einzelnen komponenten der wakü?

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ich weis ich bin ein nub :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tower sollte eigentlich ausreichen für einen Dual-Radi.
Ansonsten ist jeder Big-Tower dafür geeignet:d.
Den Radi setzt du in den Deckel, Pumpe und AB auf den Boden. Die Kühler an die jeweiligen Prozessoren:d.
 
oder du baust den kühler in den deckel und die pumpe auf den prozessor! das würde sicher stylisch aussehen... aber vll. nicht ganz so gut kühlen ;)
 
ich würfde den AB auf den Prozzi setzen, sorgtfür Temperaturausgelich :fresse: ;)

ein CS-Bigtower ist z-B. gut für ne Wakü, in einen Midi kriegste sie evtl auch rein. (ich hab meine in men CS-601-ALU, Radi istz inner Decke, ein HTF-DUAL)
 
Gibt es vielleicht irgendwo einen Aufbau oder Skizze von ner wakü? Dann könnt ich mir mal einen Eindruck machen wie alles verbunden wird .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh