Einbau WaKü

G

Geraldo

Guest
Hallo,

nachdem ich die letzten drei Tage nur nach Komponenten für mein Wakü System gesucht habe, benötige ich nun einen Anbieter, der das System einbaut, inkl. Loch in den Deckel (für Radiator) schneiden.

Kennt jemand solche Anbieter?

mfg
Geraldo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn doch Alphacool Ready2Go Gehäuse Anbietet dann würde ich mal spontann nachfragen! Wenn nicht dann musst du einen finden der Ahnung von Werken hat der dir das dann macht. Viele machen es aber auch selbst, deswegns denk ich kaum das es Shops gibt die dir das dann machen, wäre aber mal eine idee :coolblue: .

AC Berlin macht sowat! also auf jednefall den ausschnitt aber glaub die bauen auch ein!

HansWursT619 schrieb:
AC Berlin macht sowat! also auf jednefall den ausschnitt aber glaub die bauen auch ein!

also ich denkemit dem Stefan von AC Berlin kann man sicher reden was den einbau angeht. aber ich meine wenn das loch im Deckel drin is, dann is alles andere ja nicht mehr so schwer

so siehts aus wenn Alphacool es macht mit dem Loch im Deckel machen

100_2219.JPG

Bei Alphacool lässt sich dann doch keine Blende mehr einbauen, oder?

Das Einfassband kannst ja wieder runtermachen, schon passen die Blenden. :bigok:

Cool :cool:

So hier die finalen Komponenten, die ich für den Einbau vorgesehen habe:

Laing DDV-Pumpe 12V Pro
Black ICE Radiator Xtreme III 1,4" Gewinde
DFI Lanparty nF4 Series Freezer
Watercool Heatkiller 2.5 AMD64
Thermaltake AquaBay M1
3 * Yate Loon D12SL-12 (für Radiator)
4m Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv blau
10 * Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm
Wasserzusatz Tec-Protect-Plus 1L

Wieviel Schraubanschlüsse brauche ich? 2 pro Komponente, oder?
Wieviel Liter von diesem all-in-one Zusatz benötige ich denn?

Denkt Ihr das System ist ok? Einbau in einen Chieftec Mesh big.

mfg & DANKE!
Geraldo

Hi,

sind die Komponenten ok? Oder fehlt da etwas?

mfg
Geraldo

Die komponenten sind eigentlich high end hab das gleich nur andere 12cm lüfter ansonsten ist alles ok. habs nur noch nicht in betrieb genommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh