einbau

Necronon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
48
moin

könnt ihr mir ein paar tips geben was ich beim einbau von meiner wakü beachten sollte und mir ne ungefähre reienfolge geben was ich machen muss???

greetZ necro:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Willkommen im Forum :wink:

Schau dir bitte die ersten drei Threads im WaKü-Forum an, da werden alle grundlegenden Fragen beantwortet. :wink:

Hast du dann noch Fragen, stehen wie dir gerne zur Verfügung.
 
ich hb grad gelesen das man krepppapier nehmen soll um wasser zu färben was haltet ihr davon verschmutztz das nicht die leitungen ??
 
Necronon schrieb:
ich hb grad gelesen das man krepppapier nehmen soll um wasser zu färben was haltet ihr davon verschmutztz das nicht die leitungen ??

Sry, aber wo hast denn das plz gelesen? :hmm:

Aber wie gesagt: Stickys lesen :wink:
 
löl krepp(p)apier[kann man das mit 3 p schreiben?]
wo haste das denn her hör ich zum erstenmal!^^
 
ja oben in dem tread wakü einbauen von dem fotographen
 
habs gefunden! also hab ich echt noch nix von gehört und würds auch nich emphfelen
 
War ein guter Kauf, hab hier auch eine Flasche rumstehen :bigok:
 
Nach der allgemeinen Erfahrung sollten es auch nicht mehr sein, sonst greift es Plexi-Kühler an.

Also ein Kappe auf einen guten Liter sollte ein gutes Mischverhältnis sein.
 
Necronon schrieb:
das würde ja heissen es greift auch meine agb an

Das wird auch bei 1,5 Kappen noch nicht der Fall sein. Aber bei zu hoher Konzentration (2 Kappen+) kann es aggressiv werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh