Einbaulautsprecher für TechniSat DigitRadio 110 Aktiv oder Verstärker ?

Slowman

Enthusiast
Da ich in der Küche keinen Boxen mehr herumstehen haben möchte, möchte ich mir jetzt welche in die Decke einbauen (Decke wird komplett neu gemacht). Als "Musikcenter" habe ich mir den TechniSat DigitRadio 110 IR (Ausgänge Optical OUT und Audio out) ausgesucht, als Boxen möchte ich gerne 2 x Magnat Interior IC 62 nehmen. So jetzt zu meinen Problem oder Nichtwissen :). Ich brauche um die Boxen am DigitRadio 110 zu betrieben einen Verstärker, welchen könnt Ihr mir empfehlen (kleiner Verstärker), die Boxen haben Belastbarkeit (RMS/Max.): 75 / 140 Watt. Oder sollte ich gleich auf aktive Lautsprecher ausweichen ?

Danke für eine Empfehlen oder einen Tip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh