[Kaufberatung] Einbaumonitor bis max 15 Zoll

Nagonka

Enthusiast
Hi!

Ich suche für ein Projekt einen bis mx. 15 Zoll großen Einabumonitor für einen guten Preis! Finde nur Touchscreen Monitore für 700€ und das ist nicht gerade das was ich suche... Kennt jemand einen Anbieter/Seite wo man die bekommen kann?

- max 15 Zoll
- VGA oder DVI
- Gute Reaktionszeit
- erschwinglich

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glaube da wirst du höchstens auf ebay fündig. da gibt es noch ein paar günstige alte 15" tfts. aber gute reaktionszeit...das ist so ein anderes thema.
ein neuer monitor? 15 zoll monitore sind alles andere als standard und daher auch nicht günstig. zudem wirst du wohl sehr wenig glück haben etwas für den bereich 'gaming' (super reaktionszeit) zu finden. die masse will nunmal große bildschirme
Monitore/TFT 4:3/5:4 unter 17" | Geizhals.at EU

also hast du nur auswahl zwischen
ebay: viele günstige alte 15" office monitore. nicht so pralle bildqualität, da alte technik
neu: preis weit jenseits jeglicher schmerzgrenze und auch trotzdem kein "gamer-niveau"

wenn es von den abmessungen passt, könntest du dich ja alternativ bei den 17ern oder 18,5ern breitbild umschauen, da hast du bedeutend mehr auswahl
17: http://geizhals.at/eu/?cat=monlcdc&xf=99_17&sort=p
18,5: http://geizhals.at/eu/?cat=monlcd19wide&xf=99_18.5~1455_18.5&sort=p

könntest uns ja mal beschreiben, was du so vorhast, vielleicht haben wir dann noch ein paar mehr ideen dazu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh