Einbaurahmen LianLi PC-9F

Tombadole

Neuling
Hallo Caseking,

ich würde gerne in meinem PC-9F den Festplatten Käfig herausnehmen, da da nur eine Festplatte drin ist. Diese soll zuammen mit meiner 2.5zoll ssd und meinem 5.25 zoll Laufwerk im 5.35 zoll Käfig untergebracht werden.
Gibt es da eine Lösung von LianLi? oder z.b. ein halber Festplattekäfig?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

Die SSD ist bereits im oberen Käfig verbaut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

Entschuldigung, war ein wenig voreilig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

für Dein Vorhaben kann ich Dir folgende Adapter empfehlen, welche passen sollten:

Für die HDD:

Lian Li MF-430 HDD-Converter 5,25 zu 3,5
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Lian Li MF-430 HDD-Converter 5,25 zu 3,5

Akasa AK-HDA-05 Halterahmen für 2,5 & 3,5 Zoll in 5,25 Zoll
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Akasa AK-HDA-05 Halterahmen für 2,5 & 3,5 Zoll in 5,25 Zoll

Für die SSD:

Lian Li HD-520X Internal 2,5 Zoll HDD Kit - black
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Lian Li HD-520X Internal 2,5 Zoll HDD Kit - black

Lian Li HD-520A Internal 2,5 Zoll HDD Kit - silver
http://www.caseking.de/Lian-Li-HD-520A-Internal-25-Zoll-HDD-Kit-silver::12843.html

Frohe Weihnachten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh