[Kaufberatung] Einbaurauhmen

xSeppelx

Neuling
Hi,

ich will mir die m4 mit 128gb kaufen und in den PC einbauen.
Ich habe keine Festplattenschächte, wo ich rein und rausschieben kann, sondern die Platten werden nur drangeschraubt.

Würdet ihr so etwas empfehlen?
SilverStone SDP08 Einbaurahmen für zwei 6,3 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ein "-Kabel" mit 6gb/s kaufe ich dazu, mein Gigabyte 770TA-UD3 hat da auch einen Steckplatz, also sollten 6gb kein Problem sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

passt. Kabel brauchste keins, normales kanns auch, nur Marketing;) Wenn unbedingt eins willst bestells;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Okay danke ;)
Dann ist das jetzt bestellt, Amazon packt das sicher bis Weihnachten ;)

Die SSD könnte ich auch reinlegen, kaputt geht da ja nichts... aber aussehen tuts nicht so gut und wenn ich das mal transportiere und nicht dran denke...

okay jo normal scho

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh