Einbauschablone für Xtreme II Radi?

WhiteTiger20004

Enthusiast
hey,
weiß evtl. jemand wo es eine solche gibt oder hat selber eine?
habe mir ein neues case gekauft und will den radi in den deckel setzen.
mfg tiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, dann hole ich mir die nächsten monat oder so. :)
man ich will mein schönes neues chieftec nicht schrotten :heul: *angsthab*

Wenn du eine "Schablone" von einem BlackIce Extreme III haben willst, kann ich die dir per E-Mail zusenden.

Wo willst du ihn denn einbauen?
Als mein Triple im Deckel war, hab ich die Winkelschlüsse nach oben montiert (Deckel - Lüfter - Radi). Nun steht er senkrecht in der Front drin und die graden Anschlüsse sind oben und zeigen ins Gehäuse. Damit war das Entlüften einfacher.

Würde die Anschlüsse nach oben stehen lassen. Da passt ganz genau. Die Lüfter haben ca. 25mm dicke und die Winkelanschlüsse haben ein ähnliches Maß. Dann orgelst du dir keinen beim Entlüften ab.

^^ seitdem mein radi liegt(gestern),statt hängt habe ich 3grad bessere temps^^ ich denke da war vorher noch luft drinne^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh