Einbeinstativ + Rucksack für die Skitour

espoo

Neuling
So zum Jahreswechsel geht’s zum Skifahren nach Österreich (80 cm liegen schon, ich hoffe das wird noch bedeutend mehr), jetzt bin ich auf der Suche nach einem Stativ und einer Aufbewahrungsmöglichkeit für eine Bridgecam (FZ-50, DSC-R1 oder 6500fd ist noch nicht entschieden).
Bei dem Stativ dachte ich halt zum Skifahren an ein Einbeinstativ für die Aufnahmen im Telebereich und bei der Aufbewahrungsmöglichkeit favorisiere ich zum Skifahren wohl einen Rucksack.

Ich habe mal bei Amazon ein wenig geguckt und folgendes gefunden *klick*.
Ich möchte halt kein instabiles und billiges Model, aber auch keine 300€ ausgeben.

Ähnlich sieht es beim Rucksack aus, also was das ordentlich aber nicht überteuert angeht. Auch bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich einen speziellen Fotorucksack nehmen sollte oder ob ich einfach ne gute Tasche kaufe und die in meinen normalen Rucksack packe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Manfrotto 676B reicht fuer deine Zwecke sicherlich aus und ist leicht, kompakt und guenstig. Falls du mit der Arbeitshoehe auskommst, sicherlich keine schlechte Loesung. Abhaengig davon wie wasserdicht das ganze sein soll und auf welche Weise du Zugriff auf deine Ausruestung haben moechtest, hast du bei den Ruecksaecken viel Auswahl. Du kannst dir ja mal den Lowepro DryZone 100 oder den Lowepro SlingShot 100 AW ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh