einbrennen verhindern--->Plasma

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
weiß einer wie man bei einem Plasma (NEC 50"<+) das einbrennen verhindert.

grund:

die teile sind für konzerte da und wenn mal die kamera lage auf ein objekt bleibt,brennt doch das bild ein oder..

kennt sich damit jemand aus:
61XM3 davon sind 4 im einsatz
die hängen an traversen und sind Normgerecht befestigt und sind über eine speziele Videosteuerungs software zu steuern,spricht wann und wo das bild ankommt....z.:B von Cam2 auf screen 4

danke für die hilfe

EDIT:
die plasmas sind ca. 2m vom boden entfernt und sind entsprechend gekühlt,warum ich das sag:
mal eben was ändern geht nicht am gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, goiles Gerät, hätt ich auch gern :love:

Haben moderne Plasmas keine Anti-Einbrennfunktion, die den Bildinhalt, wenn er lange stillsteht, immer ein paar Pixel hin und her wackeln lässt?

Ansonsten fällt mir nix mehr ein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh