Eindrücke vom ASUS-ROG-Fan-Event in Berlin

asus_rog_event.jpg
Am vergangenen Samstag enthüllte ASUS im Rahmen eines ROG-Events in Berlin nicht nur seine ROG GeForce GTX 1080 Ti Poseidon und stellte mit dem Maximus IX Extreme eines der teuersten Mainboards aus, sondern hatte natürlich auch zahlreiche andere, aktuelle Gaming-Produkte der „Republic of Gamers“-Reihe mit im Gepäck. Darunter zum Beispiel den ASUS PG27UQ oder den Rapture GT-AC5300, welche man erst zu Beginn des Jahres zur CES...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PG27UQ Release?

"[...]der ASUS ROG PG27UQ gegen Ende des zweiten Quartals auf den Markt kommen"
Also schätzungsweise im Juni. ;)

Fördert bitte nicht noch diese Blödsinn mancher Hersteller, die WLAN-Bandbreite kumuliert abzugeben. Das ist aus technischer Sicht kaum mehr zu ertragen. Es reicht schon, dass Bruttodatenraten theoretischer Natur angegeben werden, aber 5,x GBit/s ...

Werde mir demnächst auch einen Asus Monitor gönnen zusammen mit einer neuen Graka. Der Monitor wird aber gebraucht gekauft, dann habe ich die Panellotterie nicht und kann mit den Monitor vorher angucken.

auf dem Papier klingt der PG27UQ ja echt lecker :eek:

Leider doch etwas teuer für mich - und halt ASUS :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh