Eindrücke vom neuen RadQuartier in Hof

BMWbest

Enthusiast
k

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist die bearbeitung zu krass - der Fahrer sieht u.B. aus wie ne Leiche.

was bedeutet u.B. ? unten beginnend ?

u.B = u.a + ein bisschen paddeligkeit meinerseits ;)

Das letzte Bild gefällt mir am besten - der Fahrer ist drauf, etwas von dem aussenrum und er sieht nicht so bleich aus :)

Bitte die Bilder, auf denen der Fahrer eindeutig zu identifizieren ist, extern verlinken. Danke.

muss mich leider anschließen, alle Fotos sind viel zu stark bearbeitet, sieht aus wie Anfängerhdrs mit Photomatix, einfach mal alle Regler auf hoch. 2 + 4 haben auf jeden Fall imho das meiste Potential :d

xD okay
sind weder mit Photomatix gemacht, noch irgend nem anderen HDR-Programm .

Wenn ich von einigen von euch en paar Bilder anschaue stelle ich fest, dass ihr generell mehr auf Bilder steht die mehr oder weniger o.o.b. sind ;)
Vllt ein wenig Geschmackssache, aber werd mal schauen dass ich s nächsts Mal vllt. nicht ganz so viel von allem reinstecke, wenn der Allgemeinhheit das zu arg ist ;)

Danke schon für alle Feedbacks bis jetzt !

out of box? :bigok:

Kann mich den anderen nur anschließen. Die Motive an sich sind gut, nur eben kaputtbearbeitet.

wissen tu ich es auch nicht :fresse:

stimmt schon so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh