Eindrücke aus der Battlefield 4 Beta

und die ersten cheater die Dinger von bf3 gehen auch unter bf4 http://www.artificialaiming.net/forum/media/76687-battlefield-4-beta-rage.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mit dem scheiß nichts mehr anfangen. Kommt mir auch gelegen, denn von den rEApern kauf ich eh nichts mehr.

auch vor dem "Patch" bei Dir so gewesen? Bei mir hats nix geholfen. Müsste ich jetzt nochmal nach dem gestrigen Patch ausprobieren.

Also die Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig. Merkwürdig dass dazu noch gar nicht so viel gesagt wurde ist schließlich das was sich geändert hat.

auf High mit 560ti 50 fps - hat sich nix geändert zu bf3 - hab sogar noch die alten 314er Treiber drauf...

Wenn die endlich mal irgendwas gegen cheater implementieren würden, würde ich mir das überlegen. BF3 hätt ich mir auch nie zugelegt wenn es nicht im Humble Bundle gewesen wäre. Ansonsten ist es ja ein ganz gutes Spiel. Wenn es sich nur ein bissen bewegen würde.

Also die Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig.

Mich nervt eher das man als Soldat im Prinzip gleich umfällt sobald man angeschossen wird.
In Planetside 2 muss man geschätzt die 2-3 fache Salbe feuern bis der Gegner umkippt.

Besonders anspruchsvoll finde ich das Balancing in BF4 noch nicht.
Weniger Hide&Seek wäre wünschenswert, dann könnte man auch "offener" spielen dies meiner Meinung nach besser für das Gameplay ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die endlich mal irgendwas gegen cheater implementieren würden, würde ich mir das überlegen. BF3 hätt ich mir auch nie zugelegt wenn es nicht im Humble Bundle gewesen wäre. Ansonsten ist es ja ein ganz gutes Spiel. Wenn es sich nur ein bissen bewegen würde.

ich glaube das ist lange nicht so schlimm, wie du evtl denkst. ich habe in meiner ganzen bf3 karriere, evtl 5-10 cheater getroffen, bei denen man wirklch gemerkt hat, die besch***en. das sind mittlerweile immerhin 1300h bf3 auf dem konto. ich glaube hackusation macht da den weit größeren teil des problems aus.

Auserdem haben sie doch was in BF4 unternommen, da wird doch extra ausgewertet :) details bei Jacke...
BF4-thread lesen @ devron

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh