Eine 8800ULTRA oder zwei 8800GTS?

crazyJ

Neuling
Hey,
ich bin grade am ueberlegen ob ich mir eine ultra oder zwei gtses kaufen soll.
Dabei gibt es eine grose Frage>
Welches Mainboard sollte ich nehmen bei der einen oder bei den zwei Grakas und lohnt sich dieser Ueberpreis?
Bitte um Infos,
:confused:

und ma so ne Frage nebenbei, gibt es bei hardwareversand.de kein Wakues????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in hohen Auflösungen spielst würde ich die Ultra nehmen, wenn du bloß 1280x1024 spielst dann eher die 2 GTS.
Wegen Mainboard guck mal in den Mainboard-Unterbereich hier im Forum da findest du sicher was.

Entweder: GTX kaufen und auf Ultra übertakten
Oder 2x HD3870, dann muss man nicht auf ein Nvidia Board zurückgreifen.

Meinst du die jetztigen GTS oder die zukünftigen?

Die jetztigen lohnen sich vom P/L Verhältnis überhaupt nicht und die zukünftige wird wohl schneller als ne GTX sein ;)

Bei hohen Qualitätseinstellungen macht da GTX die GTS nass, aber was erwartet ihr auch bei dem SI?:d

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, daß eine einzelne GTX ein SLi-Gespann aus 2 GTS bei hohen Auflösungen nass macht

Wenn du in hohen Auflösungen spielst würde ich die Ultra nehmen, wenn du bloß 1280x1024 spielst dann eher die 2 GTS.
HÄÄ?
ne normal lohnt sich SLI erst bei hohen auflösungen!

also mal wirtschaftlich betrachtet würde ich mir ne 8800gtx holen und wenn nötig übertakten

@damn:

Les mal den GTS 512 Test bei Computerbase durch. Die GTS ist sinnvoller, die GTX zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh