EINE ANDERE LIGA im Kino!

flyingman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
0
EINE ANDERE LIGA ist der neue Kinofilm Buket Alakus. Er handelt von einem 20jährigen Mädchen die eine schwere Krankheit besiegt hat. Sie probiert ihr alltägliches Leben weiterzuführen, doch gelingt ihr das nicht so recht da ihr Vater sich sehr große Sorgen macht und Ihr probiert alles möglich anstrengende abzunehmen. Es führt sogar soweit, dass er Sie vom Fußball abmeldet. Jedoch lässt sich die ehrgeizige Tochter so schnell nicht von ihrem Lieblingshobby abbringen und trainiert hinter seinem Rücken in einem Freizeitverein mit. Wie es so ist lernt Sie dort ihre große Liebe kennen, der sie sich doch verweigert da Sie sich ihm nicht offenbaren will und kann. Filmstart ist der 26.01.2006.

Ich gucke ihn mir auf jeden Fall an, da mich solche Filme sehr berühren. Schaut sich jemand von euch den Film an? Oder hat ihn jemand schon gesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh