Eine App verhindert das Herunterfahren / Neustarten

blackstar88

Experte
Hallo zusammen,

seit dem neusten Windows 10 Upgrade, habe ich ein Problem mit dem Herunterfahren / Neustarten.

Es wird angezeigt das eine App dies verhindern würde, nur weiß ich nicht genau was ich tun kann.

Ich habe auch bereits in anderen Foren danach gesucht, leider habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte.

In diesen Foren wird vermutet das es das "Brother Help App-Programm" ist. Allerdings ist es bei mir NICHT das Problem (Habe gar keinen Brother Drucker).

Ich vermute es könnte das "Windows 10-Update" sein was in den installierten Programmen auftaucht (siehe Bild). Wenn ich das deinstalliere, dann kommt immer diese Fehlermeldung (siehe Bild).

Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Vielen Dank für eure Hilfe.

hqdefault.jpg

Fehlermeldung.JPG

Programme.JPG

Nutze die Systemwiederherstellung, setze das System an den Punkt zurück wo es keine Probleme gab, danach setze die Updates aus, zumindest so lange bis zum nächsten Updates-Tag (nächsten Dienstag).

Und diese APP lässt sich nicht deinstallieren oder zumindest dekativieren?

Wähle den Punkt "Weitere Systemwiederherstellungspunkte anzeigen" aus, danach werden weitere Punkte angezeigt, die auch über 10Tage alt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh