eine bitte an einen xbox360 nutzer

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
kann einer der kameo und perfect dark zero hat mal ausprobieren
wenn er in den einstellungen bei anzeige pal 50 einstellt ob es bei ihm ruckelt

es wäre wirklich eine große hilfe

mfg kevin0490

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push**threadvonandererseitehol*^^

Und wenn schon es ist normal das es ruckelt es ist eben nen pc pc s ruckeln einfach manchmal .nein jetzt mal ernst sorrey aber wenn ich beide spiele hätte und nen tv dan hätts ich es ausprobiert , aber leider fehlen mir die dinger hej aber ne Idee hätte ich kannst mir die spiele per post mal rüber schicken in so spätestens 4-5 tage kriegste sie zurück mit der antweort zur frage ,da bin ich mir dan aber auch ganz sicher das du se geantwortet kriegst :)

Verdammt, kennst du Satzzeichen?

Hab PDZ und kann dir sagen, das es selten mal rckelt, aber nich doll. Das liegt an der schlechten Ausnutzung der Leistung.Hab ich bei King Kong, PGR3, DoA4,NFS nicht.

Salvi schrieb:
Und wenn schon es ist normal das es ruckelt es ist eben nen pc pc s ruckeln einfach manchmal .nein jetzt mal ernst sorrey aber wenn ich beide spiele hätte und nen tv dan hätts ich es ausprobiert , aber leider fehlen mir die dinger hej aber ne Idee hätte ich kannst mir die spiele per post mal rüber schicken in so spätestens 4-5 tage kriegste sie zurück mit der antweort zur frage ,da bin ich mir dan aber auch ganz sicher das du se geantwortet kriegst :)

1: Lern mal Satzzeichen^^ :fresse:

2: Die Spiele sieht der Fredersteller eh nie wieder^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh