Eine Bitte!

Aslinger

Semiprofi
Eine Bitte:

Ich würde gerne per ebay Flatout 2 kaufen, um 31.99€ + 5,99€ Versandk.! Leider wird nur PayPal akzeptiert! Kann mir bitte jemand 38€ auf mein PayPal Konto senden? Ich überweise dann per Bank wieder zurück, habe aber leider kein Online Banking! Hoffentlich macht das nix!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O bestell halt in nem anderne onlineshop zB gameware.at

dann meld halt onlinebanking bei der bank an, kostet nix
dann machste noch nen pay-pal account und fertisch
wo issn da das prob?
du bist keine 18?

Selbst wenn man keine 18 ist kann man OB beantragen. Geht auch recht fix. Deurt vielleicht einen Tag.

Das mit dem Geld einzahlen bei PayPal klappt nicht bei mir:

PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Guthaben.

Bitte gern geschehen ;)

EvilMoe schrieb:
Selbst wenn man keine 18 ist kann man OB beantragen. Geht auch recht fix. Deurt vielleicht einen Tag.

also für OB braucht man glaub ich keinen Antrag erst stellen :lol:

ja ja, ich weiß schon ... Online Banking

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh