eine einzige große mp3 datei teilen...

flatline

Enthusiast
hi,
ich hab ein album in mp3 format.das prob ist,das es eben nur ein einziger großer track ist.das heißt ich kann kein einzelnes lied anwählen .
die zwieschenräume sind aber da,etwa 3-5 sek.
wie kann ich diese datei zerteilen,sodas einzelne lieder anwählbar sind und auch angezeigt werden(jetzt ist es ja so das im counter nur eins angezeigt wird).
gibts da freeware tools oder ähnliches?
thx schon mal für euere hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar kein Proggi dazu, aber nur schnell Google angeworfen, und das is rausgekommen:

Klick mich !!!

Der Beschreibung nach dürfte dir das Proggi weiterhelfen.

Azrael97
danke,hab mir das grad mal runtergeladen.aber das ist glaub ich ein plugin für ein anderes prog,da ist keine exe datei oder sowas.ausserdem ist der ordner nur 0,5mb groß.

das andere schau ich mir gleich an,thx.

Zuletzt bearbeitet:
du nutzt doch bestimmt nero, oder nicht? da ist doch der wave editor bei der auch mp3s bearbeiten kann! selbst wenn du das mp3 plugin nicht hast kannst du den mp3-encoder 30 mal testen! ich mach musikschnitte nur damit!allerdings gehts nicht automatisch sondern du musst manuell schneiden!

also ich nutze immer den waveeditor der beim nero paket dabei ist. ist ne simples prog und sehr einfach zubedienen

normalerweise müsste dann bei der datei eine *.cue datei dabei sein, in der die einzelnen tracks abgespeichert sind, so dass wenn man die cue datei brennt die orginale cd wieder dabei rauskommt...

hm

t-bone schrieb:
also ich nutze immer den waveeditor der beim nero paket dabei ist. ist ne simples prog und sehr einfach zubedienen

ich hab auch den waveeditor von nero in bedienung, aber irgendwie komm ich noch nicht ganz damit zu recht...vll. kannst mir ja weiterhelfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh