Eine Frage an die Pocket Bike Fahrer bzw. Kenner

H@koSaN

Enthusiast
Halli Hallo,

seit einer Woche fahre ich nun mit Kollegen Pocket-Bikes, dass wirklich viel mehr Spass macht als ich zuerst gedacht habe. Die Teile gehen wirklich ab wie sau. Von daher habe ich mich letztendlich auch für einen Pocketbike oder besser gesagt Rocketbike Kauf entschieden :d

Die 3,4PS die die Kleinen leisten, sind zwar noch ausreichend, aber für mich persönlich schon noch ein klitze kleines bisschen zu langweilig, was auch dazu geführt hat, dass ich mich für die 7,2PS Varianten (Sprich halt Rocketbikes) entschieden habe.

Und dabei habe ich zwei davon in die ängere Wahl gezogen, worüber ich gerne eure Meinung hören würde :)

http://www.pocketbike-team.de/product_info.php?info=p110_Rocketbike-RZ-650.html

http://cgi.ebay.de/H2O-Rocketbike-Pocketbike-Pocket-Bike_W0QQitemZ180107322073QQihZ008QQcategoryZ117662QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Welchen dieser beiden "Geschosse" würdet ihr mir empfehlen? Jetzt mal nur vom techn. Zustand sowie Standard gesehen und Preis und Optik zur Seite gestellt. Des Weiteren würde es mich auch mal interessieren, ob diese beiden Rocketbikes auch zu den sogenannten "Chinakrachern" gehören. Da ich mich von China Produkten (spziell bei sowelchen Sachen) gerne fernhalte.

Achja, beidem einen ist ja die maximale Zuladung bzw. Tragfähigkeit von 150Kg angegeben, aber wieviel beträgt das denn bei dem schwarzen?

Gruß und Danke schonmal an alle die eine Antwort schreiben
H@KoSaN :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind beides C1 Bikes. Sind "qualitatv" hochwertige china bikes. Bei egay is halt immer so ne sache. Würde das untere nehmen. Also so bis 100 KG is ok. Die realen daten kannste dir so vorstellen: ca 12.000U/min, so ca 7 PS und max KM/H so etwa 70 bis 80. Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast dann nur her damit

Schelliii

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh