Eine Frage an Euch

ATIFreak

Semiprofi
NAbend ich hab ne Frage ich will mir im Juni denn Prozzi E4300 kaufen , fragen wie gut ich den Prozzi übertakten kann mit meinen MB?(siehe Sig.)

mfg. ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

willste net lieber ne komplett erneuerung machen?
Da wäre der Leitungszuwachs um einiges Größer...

GRuß Alex

Würde ich auch sagen.

Alten Kram verkaufen und neuen holen. Die Preise stehen z.Z. günstig. Den 4300er kommt man ja schon für unter 100,--. Ram ist BILLIG wie noch nie, kannst aber auch deinen Buffalo für den 4300er erstmal nehmen - 667er wäre nat. etwas besser. HDD brauchst´ja noch nicht zu tauschen, wenn die für Dich noch ausreicht, obwohl man 200gb schon für 50,-- haben kann.
Ne bessere Grafik ist auch nicht wirklich teuer. Wieviel hättest Du den maximal zur Verfügung?

Zuletzt bearbeitet:
e4300 87€ ^^

DDR ram 2gb unter 100€ mit Microns

udn board p5n e sli 100€

GRuß Alex
Hinzugefügter Post:
Außerdem 1 Theard reicht musst nicht noch einen unter Prozessoren erstellen !!

MFG ALEX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh