eine Frage der anderen Art :)

FUZZELBIRNE

Neuling
nehmen wir mal an wir hätten 2 Monitore zur Auswahl :

den ASUS ROG SWIFT PG279q ( wenn er denn mal am Markt erhältlich wäre ) und den DELL UP271 5K

wir hätten 1 Motherboard mit Prozesor, 16GB Ram verbaut und sagen wir mal 2x EVGA Titan X im SLI verbaut

jetzt meine Frage der anderen Art : welchen Monitor würdet ihr nehmen zum spielen ?

( videos schaut ja eh jeder und bißchen Bildbearbeitung sollte auch bei jedem vorkommen aber hauptsächlich werden Monitore denke ich mal zum spielen benutzt )
( ich weiß Prozessor und Ram können hier auch mit entscheidend sein hab ich aber bewußt keinen bestimmten genommen jetzt )

Bitte keinen Shitstorm hier ausüben ( scheiß TREND :rofl: ) sondern einfach mal lustig locker flockig diskutieren ( wer's glaubt wird seelig :stupid::rofl: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
( videos schaut ja eh jeder und bißchen Bildbearbeitung sollte auch bei jedem vorkommen aber hauptsächlich werden Monitore denke ich mal zum spielen benutzt )

...

Bitte keinen Shitstorm hier ausüben ( scheiß TREND :rofl: ) sondern einfach mal lustig locker flockig diskutieren ( wer's glaubt wird seelig :stupid::rofl: )

du scheinst ja bereits beim Schreiben deiner Zeilen bemerkt zu haben, dass da "etwas nicht stimmt".
Also hier nun meine 2 Cent:

Monitore kann man tatsächlich auch für andere Dinge nutzen. rly? yes! :d

P.S. Habe versucht auf dem selben Niveau zu antworten :d

Ich schlage in die gleiche Kerbe:
Eine Frage der „anderen Art“ wäre es, wenn’s beim Monitor mal nicht! nur ums daddeln ginge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh