Eine Frage der Einstellungen und der Tools!?

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hallo jungs also ich hab mal ne Frage.
Ich habe mir einen Dell Inspiron 9400 Royal bestellt und weiß nicht was man für Einstellungen ich vornehmen muss oder welche Tools ich brauche um mein System zu überschauen, zu verbessern (Batterien) und zu kontrollieren!
Also ich hab mich schon mal erkundigt, aber weiß nicht was ich wirklich brauche und was nachher bei dem 9400´er schon dabei ist???

Also könnt ihr mir sagen was ich wirklich zusätzlich, zu meiner Grundausstattung die man ja hoffentlich von Dell bekommt, brauche ich möchte nicht irrgendein "Schnickschnack" was ich nicht wirklich brauche und womit ich mir letztendlich mein Systmzumöhle.

Also bitte helft mir ich bin für jeden Tip sehr dankbar!

MfG
Rolf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh