[Kaufberatung] Eine Frage des Anschlusses!

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich habe nun seit geraumer Zeit die HyperX Cloud 2 und stelle mir immer noch die Frage, wie man diese am besten anschliessen sollte.

Über USB nutzt man ja die intern verbaute Sondkeinheit inkl. der Option auf 7.1. Allerdings habe ich, wenn ich auf 7.1 schalte irgendwie das Gefühl, als wenn diese Option schei**e ist und nix bringt :d.

Nun gibts ja noch den Adapter für Klinke, also d.h. man dann die wie bei mir Soundblaster X-FI nutzt.

Was ist nun besser? Für Klinke müsste ich mir eine verlängerung holen, weil das Kabel so kurz ist....!

Danke euch für eure Meinung und Erfahrung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder ich habe was an den Ohren, oder die Einstellungen sind sehr schlecht. Habs an meine Creative angeschlossen, der Sound aber ist überhaupt nicht Dynamisch, ich höre niemanden laufen, überhaupt ist über den USB Anschluss alles einfach genauer heraus zu hören!

Dabei sagen doch immer alle, das die interne Soundkarte gegen nichts zu ersetzen sei! Oder ist meine SK einfach schon zu alt? Creative X-FI Titanium

Nö, sagen sie nicht.

Shit, gibts das auch auf Deutsch? Muss ich mal suchen :(

Wenn du das Video auf Youtube direkt öffnest, kannst du automatische Untertitel und Übersetzung aktivieren.
Ist zwar nicht so gut, wie English lernen. Aber ein wenig kriegst du vielleicht mit. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh