Eine Frage!!

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

Wollte mal wissen, ob es möglich ist ein fahrrad in den Markplatz Forum einzustellen :rolleyes:

Habe eins zu verkaufen, bevor ich etwas falsch mache, frage ich lieber nach.

DANKE

GRUSS DESSMAN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier's doch einfach aus :d .
Ich würde es jedenfalls nicht schlimm finden :d .
 
deswegen heisst es ja marktplatz... und wenn es keiner kauft haust du es zu ebay ;)
 
Ich weiß das es markplatz heist, aber ich dachte mit nur, ein markplatz nur für Hardware und alles andere was mit Büro zu tun hat.

Aber Danke für eure Antworten.

Gruss Dessman
 
es haben soweit ich weiss schonmal Leute versucht ein Auto bei uns im MP zu verkaufen, also das wird schon passen
 
ich würde sagen, es ist einigermaßén egal, was man dort verscherbelt, schließlich übernimmt hwluxx ja keine haftung, sondern stellt nur die plattform - und in gewisser weise ist das ja auch schon fast hardware, wenn man heute schon schweizer messer mit integriertem usb-stick als solche durchgehen lässt :d
 
Alles klar, dann weiß ich das ich nichts falsch amchen kann, werde gleich mal Bilder davon machen und dann hier reinsetzen !!

Danke an alle


Gruss Dessman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh