eine freundin sucht officenotebook bis 750 euro, tuts auch was billigeres ?

enhale

Enthusiast
hi, ne freundin sucht ein notebook und hat jetzt das hier als gut empfunden:

http://www.tec-company.de/shop/note...x0x-080/?sid=4cd354315102d9e43188ce4fe18a1950

sieht ja auch ganz gut aus, aber ich glaube, das die Leistung einfach zuviel für sie is und sie es nich brauchen wird und so geld sparen kann...

denn sie surft, macht office zeug, und schaut mal nen film und hört bissle musik oder so...

weiss nich worauf ich achten soll, kenn mich kein bisschen aus, vorallem nich welcher c2duo prozessor aktuell is, und obs nich auch ein centrino tut usw...

ich danke schonmal für eure hilfe

grußi
Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link

ich würde den Lenovo den HP vorziehen!!! noch ein 512mb modul extra gekauft ~20€ und er ist um einiges besser..

Testbericht

dann bekommt man für 570€ echt ein klasse teil...

DualCore 2*2ghz,1GB-Ram,120gb-HDD,Bluetooth,W-lan was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Aspire würde ich auf keinen Fall nehmen, da stimmt die Qualität nicht. Aber im gleichen Preisbereich gibts doch auch die neuen Travelmates, z.B. das 5520. Die bieten eine wirklich ordentliche Qualität, haben ein gutes mattes Display und sind im Gegensatz zu Lenovo und HP auch noch wirklich leise.

Gruß
Peter

Das HP nx6325 würde sich ja anbieten, kostet mittlerweile aber über 100€ mehr als vor ~2 oder 3 Monaten. Ich hatte es für 465€ gekauft..tolles NB.
AM nächsten ist wohl das nx7300 dran, hat allerdings nen Celeron Prozesor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh