Eine Graka, zwei Monitore, zwei Auflösungen ?

jedrzej

Foto-Master, of March
Also der Titel umschreibts ganz gut ^^ Ich habe einen 21"er ws und würde mir gerne noch einen "normalen" 17"er Tft dazukaufen, kann ich beide Monitore mit einer Graka aber mit verschiedenen Auflösungen ansteuern ? Ich möchte immerhin beide mit der nativen Auflösung benutzen, sonst ist die Bildquali fürn Arsch.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die gleiche config.

Betreibe den WS als Primären Monitor mit 1680x1050 und den sekundären mit 1280x1024 und das funzt ohne probs ;)

achja, nvidia oder ati ? oder is das wurscht ?

du kannst ja verschiedene einstellungen unter den eigenschaften auswählen, das geht ohne probleme, du klickst dann einfach auf den 2. monitor bei den einstellungen und gibst die auflösung usw an

ja, ich hab zur zeit auch noch nen 2 tft am lappy dran und es geht auch wunderbar. auflösung sind bei mir 20" dell 1680*1050 und lappy 15.4" tft 1280*800.

mfg deepsilver

super, danke dann steht nem 2. monitor nichts im Wege :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh