Viper_Vienna
Experte
Die hab ich hier und sind die zweitschlimmsten Keycaps hinter den billigste Shinethrough aus ChinaWelche hattest du? Finde die aktuellen PBT-Sets von Corsair eig. ziemlich geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hab ich hier und sind die zweitschlimmsten Keycaps hinter den billigste Shinethrough aus ChinaWelche hattest du? Finde die aktuellen PBT-Sets von Corsair eig. ziemlich geil.
Mutwillig kaputt bekommt man alles, hat nur absolut nichts mit der vorgesehenen Nutzung zu tun.zwischen meiner 500€ zoom75 (board, caps + switches + stabs) und einer 80 euro corsair klappermecha ausm mediamarkt sind die unterschiede auch riesig.
wenn du die corsair aufn laminat wirfst ist die corsair kaputt.
wenn ich die zoom aufn laminat werfe ist der laminat kaputt
Ich meine den ganzen Custom Bereich, nicht nur die GMMK 3du kannst iso de auswählen
Tut mir Leid, aber diese Tippgefühl- und Klang-Geschichte ist ein absolutes First-World-Problem.
Aber wer es braucht, bitte..
es gibt bei dem großteil der boards die möglichkeit iso de zu machen.Ich meine den ganzen Custom Bereich, nicht nur die GMMK 3
Sehr vieles Keyboards sondern Multilayout.Ich meine den ganzen Custom Bereich, nicht nur die GMMK 3