Eine MW3 Montage für euch alle - GCMontage

Antec

Neuling
Halli Hallo ,

ich starte ein Projekt auf Youtube für alle PS3'ler die MW3 und auch Black Ops spielen.
Ich möchte Leuten ohne HDPVR (Aufnahmegerät) die Chance geben auf Youtube zu kommen.
Dies versuche ich durch Montages zu realisieren,
sprich Community Montages. Und weil nur Deutsche mitmachen -> GermanCommunityMontages :)

Wenn ihr Lust darauf habt, schaut euch mein Video an, da habe ich alles zu meinem Projekt erklärt.

(1) GCM -- Das Projekt beginnt - YouTube

Ich würde mich auf rege Beteiligung freuen, und eine kleine Verlosung ist auch mit dabei,
die nur für die ersten 100 Einsendungen gilt. Aber auch konstruktive Kritik ist gerne willkommen.

Viele Grüße

GCMontages

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwar bin ich pro skilled xbox spieler :fresse:

trozdem finde ich klasse was du machst!

btw Ump ohne schnellfeuer ;)

coole sache! hätte da einiges für dich! spiel auf ps3 werde dich morgen mal adden! (manoloho psnid)

nja die verzieht dann mehr..

mit schalli hat sie dann nicht son starken recoil.
dazu nimmste z.B Kick (noch weniger recoil) dann ist sie schon sehr nice mmn.

aber hab bis jetzt nur mit der UMP und SCAR-L gespielt ^^

aso, ne die ump ist anfangs mit schnellfeuer+magazinerweiterung wirklich gut!
aber die pp90m+schnellfeuer+magazinerweiterung rockt extrem, da rotzt auf dome einiges weg bei bodenkrieg :P

aja und nochwas, ich habe im kino jetzt paar filmchen gespeichert, kann man die online im netz auch anschaun oder nur direkt auf der ps3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh