Eine neue Tower-Defense

beQuiet

Enthusiast
Hi

Ich hab ne neue nette Flash-TD gefunden. Sie nennt sich WC3 Tower Defense.

Link

Mein Punktestand bisher:

1553 bei Lvl 35. Hab es durch Feuer-only versucht und ab 34 hats mich total zerrissen :fresse:

Lasst mal sehen, was ihr so schafft.

Anm.:
- Tower anklicken und s drücken, um ihn zu verkaufen (für 75% des Kaufpreises)
- Leertaste drücken, um Health der Creeps anzuzeigen.

MfG bq

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein es gibt 39 level und ich bin bei 36 abgekratzt mit 2666 punkte....:heul:

Geht bis 39. Bin durch :d

20070615201351757_nouqwffvua.jpg

Die Combo Türme machens.

nu hab ich keine lust mehr...level 38 4055 punkte :(

Ich schaffs nicht, kratze immer bei Level 34 ab.

Soll ich immer die Türme komplett ausbilden bis ich einen neuen Baue, oder auch so zwischendurch mal neue Türme ?

Bau am besten in der ersten U-Kurve möglichst bald zwei Feuertürme und in der Fläche in der Mitte dann nochmal ein paar. Die upgradest du einmal (müssen nicht alle sein).
Dann kannst du sparen und die Türme in der Mitte durch die Combotürme ersetzen.
So war zumindest mein Weg.

wie schafft ihr das bitte? ich häng immer bei level38 hab so viele von den fetten kanonen da stehen (aber nur die) und schaffs einfach nich :(

hm, ab level 34 wirds kritisch, da helfen auch nicht die ultimativen kanonen :hmm:

bin bis level 35 gekommen mit 2102 punkten

doch du musst ~ 5 von den komischen kanonen ein wenig verteilt aufstellen. in jeder ecke eine und eine in der mitte + upgrade für jede kanone...denn hast du keinerlei probleme auch 37 zu schaffen ;)

wie schafft ihr das bitte? ich häng immer bei level38 hab so viele von den fetten kanonen da stehen (aber nur die) und schaffs einfach nich :(

Ich hatte neben vielen von den besten auch noch sicherlich 9 Water (die angeblich slown) rumstehn. Hat aber am Ende keinen Unterschied mehr gemacht, oder bilde ich mir das nur ein?

also ich find die feuertürme wesentlich effektiver als die water...vor allem ham die ne größere reichweite :)

Die Combo-Türme sollte man zu 50% upgraden, da sie dann schneller schießen.

Wie man da 16k Punkte schaffen soll ist mir nen Rätsel :hmm:

Heya, LVL 39 bestanden, ole.
@Destroyer: man braucht kiene slowtürme, Viel Damage reicht deutlich besser :d

ja aber ich hab nie nen vieh durchgelassen, immer nur das nötigste gebaut damit ich am ende so viel geld wie möglich über hatte...ich hab bestimmt 6 oder 7 combotürme stehen gehabt und alle volles upgrade und verliere :hmm:

ja aber ich hab nie nen vieh durchgelassen, immer nur das nötigste gebaut damit ich am ende so viel geld wie möglich über hatte...ich hab bestimmt 6 oder 7 combotürme stehen gehabt und alle volles upgrade und verliere :hmm:

Hmm, ich hatte min. 12 oder so (alle Lvl2) oder so schätze ich jetzt mal.
Allein in den letzten beiden Runden habe ich nochmal die Anzahl der Combo-Türme verdoppelt^^

Alle andren Türme von vorher immer brav verkaufen (zB in dem Moment, wo man das 3te Holz bekommt: die beiden Feuertürme, die ich hatte verkauft und vom erlös ein comboturm hingestellt... und das dann halt immer so weiter.

ich bekomm dafür einfach nich genug kohle zusammen....:hmm:

Wie sollte man seine Combo-Türme denn am Ende verteilen? Ich komme da auf ca. 10 LV2 Türme und trotzdem kommen Gegner durch (LV39).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh