Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daran änderte sich auch in den Abendstunden nichts... Mittlerweile starrten 4 Augen ...
Wir saßen jeder an seinem PC - unsere Tische stehen sich gegenüber - spielten beide
jeder für sich Canasta - und verschwanden abwechselnd alle 2 Minuten mal kurz mit dem Kopf
unter den Tisch, um zu gucken... Es muß ein Bild für die Götter gewesen sein...
Und weil jede Story mal ein Ende haben muß, kann ich seit dem 25.7.2005 mit Stolz verkünden :
Wir haben:
3 Splitter
2 Router
1 neues Telefon
20 € weniger Telefonkosten
1 süßen Brief von freenet
12 Bestätigungen über DSL, Router, Freischaltungen und sonstigen Kram
die Direktdurchwahl unserer Frau Wirdürfendas
ein paar graue Haare
aber dafür mehr Lebenserfahrung
Wir sind:
um Jahre gealtert
aber
ENDLICH WIEDER ONLINE !!!
DarkmanX88 schrieb:naja der drecks verrein will vonmir 300€ (freenet) obwohl ich letztes jahr zu august gekündigt hab .........
was kann ich da machen ?
wer zu viel stolz hat .. hat wohl auch zu viel geld.smilling_bandit schrieb:Anwalt. Feuer mit feuer bekämpfen
Ich hatte Teil 1 dieser Story an 4 Redaktionen diverser PC-Zeitschriften geschickt...
mein gästebuch post schrieb:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Hey du! erstmal kompliment für deinen schreibstil, ich hab wirklich immer wieder schmuzeln müssen obwohl ich weinen hätte sollen.. bei uns wars noch schlimmer:
naja dsl bei freenet bestellt... nach 5 monaten ging immer noch nix ham wir gedacht wir stornieren. nen tag später bekommen wir ne auftragsbestätigung dsl soll am blabla geschaltet werden, najo, bei freenet angerufen un gefragt ob die die stornierung rückgängig machen können, ham gemeint des passt. naja der tag wo geschaltet werden sollte kam, allerdings keine hardware uÄ... angerufen, nachgefragt, da hat was nich geklappt mit dem rückgängig machen von der stornierung. auftrag existiert nich mehr. gut dann war das angebot von der telekom (flat 9.99€). naja dort angerufen un auftrag gemacht... was sagen die?! port von freenet gesperrt, dsl wurde von denen geschalten -.-
dann gabs nen ewiges hin un her telefoniere zwischen telekom un freenet, irgendwann hatte ich dann mal eine von nem etwas höheren posten bei der telekom an telefon, die hat dann auch gesagt sie ham jetz scho ne gruppe eingerichtet die sich mit freenet rumärgert und nach nen paar monaten ham wir dann auch dsl bekommen + fette entschädigung (wlan-router, wlan-stick, ich glaub 100€...)
najo
grüße ausm geilsten forum der welt
Veit [/FONT]
wer zu viel stolz hat .. hat wohl auch zu viel geld.
nein nein, in deutschland kann man ohne geld leider nicht mehr zu seinem recht kommen ..